Überwintern auf dem Campingplatz Mar Azul in Balerma

In diesem Winter waren wir ohne Wohnmobil. Daher hatten wir uns entschlossen in einem Bungalow auf dem Campingplatz Mar Azul in Balerma den Winter zu verbringen.

 

 

Am 25.12.2018 fuhren wir zunächst bis nach Lyon in Frankreich. Hier übernachteten wir im Ibis Hotel. Am nächsten Morgen fuhren wir weiter nach Barcelona, auch dort hatten wir ein Zimmer im IbisHotel gebucht. Da wir uns Barcelona anschauen wollten blieben wir zwei Nächte.

 

Stadtrundfahrt Barcelona 26.12.2018

Ausflug nach Salobrena

Ausflug Frigiliana 

Reisetagebuch von Ellen & Peter Jost

 "Eins,zwei, drei, im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit. Schaffen, schuften,werden älter, träger, müder und auch kälter,

bis auf einmal man erkennt, dass das Leben geht zu End."

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:

"Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. 

Darum, Mensch sei zeitig weise!

Höchste Zeit ist´s! Reise, reise!"

Wilhelm Busch ( 1832 - 1908)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Jost